Ehrenamtliches Engagement geehrt

Gleich zwei Unabhängige Garchinger wurden für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt - wir gratulieren

Wednesday, 27. October 2021

Verdienstmedaille der Stadt Garching für Florian Baierl und Eherennadel des Landkreises München für Birgit Steger.

Für seine langjährige Arbeit (mehr als 25 Jahre !) als Stadtrat wurde der Unabhängige Garchinger Stadtrat Florian Baierl mit der Verdienstmedaille der Stadt Garching geehrt. In der Laudatio sagte Bürgermeister Gruchmann: "Bei ihm höre ich immer ganz genau zu, wenn er mir seine fundierten Ratschläge mitgibt".

Für ihr mannigfaltiges soziales und ehrenamtliches Engagement erhält die Unabhängige Garchinger Stadtratskandidatin Birgit Steger die Ehrennadel des Landkreises München.

Liebe Birgit, Lieber Florian, wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz auf Euch !